Cookies

Ihre Cookie-Einstellungen

Die von dieser Website genutzten Cookies ermöglichen den einwandfreien technischen Betrieb der Website. Darüber hinaus werden analytische Cookies zur Darstellung von Google-Standortkarten ausschließlich bei Benutzung dieser verwendet. Weitergehende Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Weiter zur Website

Neuigkeiten

Heiße Zeiten – starke Prämie: Jetzt 3.000 € Willkommensbonus sichern!

18.06.2025

Der Sommer bringt nicht nur steigende Temperaturen, sondern auch gute Nachrichten für alle Profis im Pflege- und Funktionsdienst: Unsere Willkommensprämie wurde auf 3.000 € erhöht!

Wenn Sie auf der Suche nach einer neuen beruflichen Perspektive im Pflege- oder Funktionsdienst sind, ist jetzt der richtige Moment für den Wechsel.

Starten Sie mit uns durch – in einem starken Team, mit Wertschätzung, Entwicklungsmöglichkeiten und einem Extra, das sich sehen lassen kann: 3.000 € Willkommensprämie für neue Mitarbeiter im Pflege- und Funktionsdienst ► Weitere Informationen dazu finden Sie hier.

Weitere Benefits:

Finanzen:

  • attraktive Vergütung in Anlehnung an TVöD
  • Jahressonderzahlung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Personaleinkauf/Rabattaktionen

Work-Life-Balance:
  • flexible Vereinbarungen zu Teilzeit, Elternzeit, Familienpflegezeit, etc.
  • mindestens 30 Urlaubstage
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement (Kurse für physische/psychische Gesundheit, reduzierte Mitgliedsbeiträge in ausgewählten Fitnessstudios u. v. m.)

Selbstverständlich:
  • unbefristeter und sicherer Job
  • ausführliche Einarbeitung
  • gute Karriere- und Entwicklungsperspektiven dank eigenem Bildungszentrum mit zahlreichen Aus-, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Nutzung von CNE (Certified Nurse Education)
  • Mittagessen mit Arbeitgeberzuschuss
  • ÖPNV-Haltepunkte sowie E-Ladestation direkt vor dem Klinikum, Mitarbeiterparkplätze

Jetzt bewerben und Bonus sichern!
 
Weitere Stellenangebote finden Sie in unserem Karriereportal auf unserer Website ►

⇒ Sie möchten uns vorab kennenlernen und sich unkompliziert und unverbindlich zu unseren Karrieremöglichkeiten beraten lassen? Kein Problem! Kommen Sie einfach spontan vorbei!

Karriereberatung am HBK: "Walk-in-Termin" | ohne Anmeldung
  • Wann? jeden Mittwoch, 15.00–17 Uhr
  • Wo? HBK, Standort Zwickau | Karl-Keil-Straße 35, 08060 Zwickau, Haus 60 (EG), Personalabteilung

⇒ Sie möchten einen individuellen Termin vereinbaren? Auch das ist jederzeit möglich. Wenden Sie sich gern direkt an unsere Kolleginnen der Personalabteilung:

Ansprechpartner Personalabteilung:
  • Mandy Pätzold (Sekretariat Personalabteilung): 0375 51-2670
  • Elisabeth Tischendorf (Personalreferentin): 0375 51-2653
  • E-Mail: bewerbungen@hbk-zwickau.de

Wir freuen uns auf Sie!