Neuigkeiten der HBK-Poliklinik

Mitarbeiterfest der HBK-Poliklinik in der Lochmühle in Hirschfeld

05.07.2023

Am Freitag, dem 30. Juni 2023, fand traditionell unser alljährliches Grillfest in der Lochmühle in Hirschfeld statt.

Organisiert wurde das Fest wie gewohnt von den Verwaltungsmitarbeitern der HBK-Poliklinik. Die Gäste wurden mit einer großen Auswahl an Salaten, u. a. dem beliebten Tacosalat, Käsespießchen und einer vielfältigen Auswahl am Grill verwöhnt. Dieses Jahr gab es als zusätzliches Highlight neben den Steaks, Grillwürstchen, Maiskolben und Grillkäse die Möglichkeit sich einen Burger selbst zu kreieren.

Trotz des wechselhaften Wetters ließen es sich unsere Mitarbeiter nicht nehmen, das Grillfest zu besuchen, worüber sich die Geschäftsführer Frau Bianca Steiner und Herr Michael Kamolz besonders freuten. Musikalisch untermalt wurde das Event von unserem geschätzten Kollegen Herrn Lutz Reinhold, welcher neben seiner Tätigkeit als Hausarzt im MVZ Polimed Reinsdorf auch als Tontechniker arbeitet.

Der Ausklang fand in den späten Abendstunden in einer gemütlichen Runde am Lagerfeuer und einer Menge interessanter Gespräche statt. Anbei einige Resonanzen unserer Mitarbeiter:

• "...wir möchten uns für das so toll organisierte, liebevoll hergerichtete Sommerfest bedanken. Es war wieder ein sehr schöner gemeinsamer Abend mit tollen Gesprächen und einer Menge Spaß."
  • "Ich wollte nochmal ein herzliches Dankeschön für das gelungene Mitarbeiterfest vom vergangenen Freitag aussprechen. Für all die Mühe der aufwendigen Vor- und Nachbereitungen, für die leckeren selbstgemachten Kuchen und Salate und natürlich auch an dieser Stelle ein großes Lob an die tollen Grillmeister! Trotz des schlechten Wetters, sind diese Mühen mit einer gelungenen Veranstaltung bei guter Stimmung belohnt worden."
  • "Ein ganz, ganz herzliches Dankeschön für einen unvergesslichen, atmosphärischen Abend."
  • "Vielen Dank, für das schöne Sommerfest, an Alle in der Verwaltung, trotz Regen.... schön einfach mal zusammen zu stehen."

Wir bedanken uns für Eure Teilnahme und sehen uns mit Sicherheit im kommenden Jahr in der wunderschönen Location wieder.

HBK-Poliklinik, Sekretariat: 0375 51-2372