Neuigkeiten der HBK-Poliklinik

Mitarbeiterfest der HBK-Poliklinik in der Lochmühle in Hirschfeld

05.10.2022

Am Freitag, den 23. September 2022, fand unser gemeinsames Grillfest in der Lochmühle in Hirschfeld statt.

Anlass für das Zusammenkommen war einfach mal „Danke“ zu sagen:
Es ist nur ein kleines Wort, doch es geht immer weniger Menschen über die Lippen. Dabei ist es so immens wichtig – es würzt das Leben auf einfache, aber wirkungsvolle Art. Es ist eng verwandt mit dem Wörtchen „bitte“ und nicht minder kostbar.

Danke für Eure hervorragende Arbeit und das auch in Krisenzeiten
Danke für Euer Engagement in der Patientenbetreuung
Danke für Eure Unterstützung im Praxisalltag!

Organisiert wurde das Fest von den Verwaltungsmitarbeitern der HBK-Poliklinik. Mit zahlreichen selbstgemachten Speisen wurde für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt. Das Angebot reichte von unterschiedlichen Salatkreationen und Häppchen bis hin zu einem Kuchenbuffet. Eine vielfältige Auswahl in Form von Steaks, Grillwürstchen und Schaschlik sowie Grillgemüse und -käse lockte die Mitarbeiter an den Grill.

In gemütlicher Runde konnten sich alle Mitarbeiter der verschiedenen Fachrichtungen näher kennenlernen und schöne Gespräche führen. Viele haben auch die Gelegenheit genutzt, sich mit der Geschäftsführung der HBK-Poliklinik auszutauschen. Den Abend haben wir dann alle zusammen am Lagerfeuer allmählich ausklingen lassen.

Wir bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme und sehen uns hoffentlich nächstes Jahr in gemeinsamer Runde wieder.

HBK-Poliklinik, Sekretariat: 0375 51-2372