Neuigkeiten der Medizinischen Berufsfachschule

Pfiffe, Anfeuerungsrufe und Kampfgeist ...

04.10.2019

...sowie enthusiastische Schreie waren am 4.10.2019 in der Sojushalle in Eckersbach von den Schülerinnen und Schülern des Ausbildungsganges Physiotherapie zu hören.  
Zu Beginn unseres Sporttages erwärmten sich alle Teilnehmer bei rhythmischer Musik, die so manchen eleganten Hüftschwung erforderte. Mit spielerischem Talent, viel Einsatzfreude und vor allem jeder Menge Spaß bestritten wir unser gemeinsames Volleyballturnier. Die Spielzeitpausen nutzten wir zum Anfeuern der anderen Mannschaften oder spielten zum Warmbleiben Tischtennis. Nach erfolgter Siegerehrung gingen alle zufrieden und ausgepowert ins Wochenende.
Ein herzliches Dankeschön an die Kollegen der Sportstätte Sojus, die uns diesen ereignisreichen Sporttag ermöglichten.