Neuigkeiten der Medizinischen Berufsfachschule

Ein guter Grund zum Feiern

30.08.2019

Der letzte Tag im Monat August ist für uns in jedem Jahr ein ganz besonderer Tag! Wir verabschieden unsere Absolventen feierlich in ihr Berufsleben und dürfen am gleichen Tag unsere neuen Schülerinnen und Schüler zum Ausbildungsstart begrüßen. Dieser Tag hat uns auch in diesem Jahr wieder viel Freude bereitet.

Wir sind sehr stolz auf unsere erfolgreichen Absolventen und freuen uns gleichzeitig auf eine spannende Ausbildungszeit mit unseren neuen Schülern in den Bildungsgängen Krankenpflegehilfe, Physiotherapie, Gesundheits- und Krankenpflege, sowie Gesundheits- und Kinderkrankenpflege!
Ein großes Dankeschön an alle engagierten Helfer, die mit ihren unterhaltsamen Beiträgen die Aufnahme- und Entlassungsfeier so wunderschön und bunt gestaltet haben!


Ansprechpartner

Sekretariat, Telefon: 0375 51-2692