Fortbildung Fortbildungen Innere Medizin I

Kardiologie Dialog Zwickau: Kardiologische und intensivmedizinische Fallkonferenz

06.11.2024 | 18:30 Uhr
HBK-Standort Zwickau | Karl-Keil-Straße

Sehr geehrte Frau Kollegin,
sehr geehrter Herr Kollege,

nach einer zweijährigen Pause möchten wir 2024 unsere bekannte Weiterbildungsreihe, den „Kardiologie Dialog Zwickau“, fortführen. Für 2024 planen wir 3 Veranstaltungen zu den Themen:

1. Arterielle Hypertonie – Was gibt es Neues?
2. Neue ESC Leitlinie „Kardiomyopathien“;
3. Kardiologische und intensivmedizinische Fallkonferenz.

Die Details und die genauen Termine für Ihre Planung finden Sie in der unten beigefügten Einladung.

Um Sie in Zukunft zeitnah über aktuelle Themen und unsere Veranstaltungen informieren zu können, wäre es wünschenswert, wenn Sie uns eine Kommunikation über E-Mail ermöglichen würden.

Mit den besten Grüßen aus dem HBK

PD Dr. Holger H. Sigusch