Fortbildung Fortbildungen Zentrum für Hämatologische Neoplasien

04.09.2024 | 08:00 bis 14:00 Uhr
HBK-Standort Zwickau | Karl-Keil-Straße

Inhalte:

Herzlich Willkommen zu unserem Tag des offenen Skills-Lab! Wir laden Sie ein, unsere Räumlichkeiten zu besichtigen und unseren Simulator -Nursing Anne- mit all ihren Funktionen und Möglichkeiten kennenzulernen. Sie erfahren, was das Besondere an einem Skills-Lab ist, wie ein Simulationstraining abläuft und wie es bereits an unserem Haus integriert ist. Zudem haben Sie die Möglichkeit, selbst eine Simulationserfahrung zu machen.

Berufspädagogische Fortbildung für Praxisanleiter im Umfang von 8 Unterrichtseinheiten.

Zielgruppe:

• interessierte Mitarbeiter und Gäste

Teilnahmegebühren:
  • Gäste: 50,00€
  • Mitarbeiter der SSH: 42,50€
  • für Mitarbeiter des HBK-Unternehmensverbundes kostenfrei

Referenten:
  • Julia Glöckner | Leiterin Bildungszentrum | Lehrerin Medizinische Berufsfachschule
  • Susann Schäfer | zentrale Praxisanleitung

Heinrich-Braun-Klinikum gemeinnützige GmbH | Bildungszentrum