Neuigkeiten der HBK-Poliklinik

HNO-ärztliche Nachfolge in der Kolpingstraße in Zwickau

21.06.2024

Nach vielen Jahren als Fachärztin für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde ist Frau Dr. med. Büsch in den wohlverdienten Ruhestand gegangen. Seit April 2024  hat Frau MUDr. Eva Kelemen die HNO-Praxis in der Kolpingstraße in Zwickau übernommen. Sie arbeitete vorher bereits im stationären Bereich des HBK und kann so auf vielfältige Erfahrungen im Bereich der HNO-Heilkunde zurückgreifen. „Ich freue mich darauf, die ambulante HNO ärztliche Versorgung für unsere Patienten in Zwickau und Umgebung weiterhin sicherzustellen und bin gespannt auf diese neue persönliche Herausforderung.“, so Frau MUDr. Eva Kelemen.

Leistungsspektrum

• HNO-Untersuchungen für Kinder und Erwachsene