Fortbildung Fortbildungen - Abteilung für Neonatologie und Kinderintensivmedizin

Notfallsymposium Zentrale Notaufnahme

07.09.2024 | 09:00 bis 15:30 Uhr
HBK-Standort Zwickau | Karl-Keil-Straße

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

für dieses Jahr haben wir uns entschlossen, sowohl sehr interessante medizinische Sachverhalte als auch juristische Themen, welche uns bei der Behandlung unserer Notfallpatienten in der Präklinik und Klinik berühren, in die Programmgestaltung aufzunehmen.

Wir hoffen, dass wir Ihr Interesse zur Teilnahme an unserer kostenfreien Veranstaltung mit dieser Themenauswahl wecken können und freuen uns schon jetzt auf Ihre Teilnahme.

Hiermit möchten wir  alle Mitarbeiter der Notauf­nahmen, die Mitarbeiter aus dem rettungsdienstlichen Bereich, die Notärzte, die Mitarbeiter der Rettungsleitstellen sowie alle an der Notfallmedizin Interessierten zur Fortbildung am 7. September 2024 in den historischen Hörsaal des Heinrich-Braun-Klinikums einladen.

Im Namen der Mitarbeiter der Zentralen Notaufnahme am HBK Standort Zwickau | Karl-Keil-Straße.

Thomas Lorenz

Leiter der Zentralen Notaufnahme

Sebastian Thiel

Pflegerische Leitung Zentrale Notaufnahme

Das ausführliche Programm sowie weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem unten beigefügten Flyer.

Hinweis: Die Veranstaltung ist mit 6 Fortbildungspunkten von der Sächsischen Landesärztekammer bewertet.

Heinrich-Braun-Klinikum gemeinnützige GmbH | Zentrale Notaufnahme

Bildungszentrum