Fortbildung Fortbildungen Notfallmedizin Standort Werdauer Straße

HBK-Standort Zwickau | Karl-Keil-Straße

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
liebe Mitarbeitende der Unfallversicherungsträger,

wir befinden uns in einer Zeit der gravierenden Veränderungen unseres Gesundheitssystems mit stetig wachsenden Herausforderungen. Die Bewältigung der Aufgaben kann nur im Miteinander gelingen. So ist auch das neue Format unserer zukünftig geplanten jährlichen Fortbildungsveranstaltung zu verstehen.
Neben fachlichen Themen aus unfallmedizinscher Behandlung und Rehabilitation soll diese Veranstaltung auch eine Plattform zum gegenseitigen Kennenlernen von Behandler und Kostenträger auf Arbeitsebene bieten. Das Programm beinhaltet deshalb ein Spektrum aus unserem täglichen Arbeitsalltag.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie zu dieser spannenden Veranstaltung begrüßen könnten.

Prof. Dr. Bernhard Karich

Wissenschaftliche Leitung

Das ausführliche Programm entnehmen Sie bitte dem beigefügten Flyer.

Traumazentrum HBK Zwickau
Medizinische Gesellschaft Zwickau