Neuigkeiten der HBK-Poliklinik

Die Praxis für Onkologie 2 zieht um!

14.07.2022

Umzugskisten. Blaue Säcke. Wuselnde Mitarbeiter.

Es ist viel los hier bei uns im Haus 1, insbesondere in unserer ehemaligen Augenklinik. Dort wird nun Platz für die Praxis für Onkologie 2 des MVZ Poliklinik West 2 gemacht, in der vor allem unsere onkologisch erkrankten Patienten ihre Behandlungen bekommen werden. Bald haben wir also mehr Raum zur Verfügung unseren Patienten eine umfassende Versorgung und Betreuung zu bieten. Unser Facharzt Herr Dr. med. Uwe Gabb sagt: „Wir sind stolz darauf, unseren Patienten jetzt nicht mehr 8, sondern 12 Therapieplätze anbieten zu können!“.

Er und seine Medizinischen Fachangestellten geben täglich ihr Bestes, die Einrichtung so zu gestalten, dass alles seinen Platz hat und sich die Patienten bei uns wohl fühlen werden. Dass dies vor allem für die Patienten die unter Krebserkrankungen leiden, gewährleistet sein muss, liegt uns dabei sehr am Herzen.

Somit freuen wir uns, Sie ab heute, dem 14.07.2022 bei uns im Haus 1, Eingang E in der 3. Etage in den neuen Praxisräumlichkeiten begrüßen zu dürfen. Wir hoffen, dass wir Ihnen mit der freundlichen und hellen Umgebung den Weg der Chemotherapie ein kleines Stück leichter machen und Ihnen hier und da ein kleines Lächeln auf die Lippen zaubern können.