Neuigkeiten der HBK-Poliklinik

Frischekur für Praxis

22.12.2021
©HBK Poliklinik gemeinnützige GmbH

In unserer gynäkologischen Praxis im MVZ Poliklinik Neuplanitz waren viele fleißige Handwerker, im August, rund um die Uhr im Einsatz und sanierten die alten Räumlichkeiten.
Die Praxis wurde dabei sprichwörtlich einmal auf den Kopf gestellt und wieder umgedreht, alte Fliesen und der vorhandene Boden entfernt und auch die Wände, Decken, Sanitäreinrichtungen und Elektrik blieben nicht verschont.
Alles bekam einen modernen Look und das Mobiliar wurde nach dem neusten hygienischen Anspruch ausgewählt.

Das Praxisteam mit Fachärztin Frau Maria Ettl praktiziert wie gewohnt in den modernen, hellen Räumlichkeiten der Gynäkologie.

Kontakt:
MVZ Poliklinik Neuplanitz
Praxis für Gynäkologie und Geburtshilfe
Marchlewskistraße 2 | 08062 Zwickau
Telefon: 0375 781163 | E-Mail: mvz_neuplanitz-gynaekologie@hbk-zwickau.de

Weitere Infos zum Leistungsspektrum und zu den Sprechzeiten finden Sie auf unserer Homepage.