Neuigkeiten der HBK-Poliklinik

Informationen der HBK-Poliklinik zum Umgang mit dem Corona-Virus

06.04.2020

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,

auch in dieser Krisensituation sind wir weiterhin für Sie da und bestrebt, die ambulante Versorgung aufrechtzuerhalten.

Patienten, die vermuten, mit dem Corona-Virus infiziert zu sein, bitten wir, sich vorher telefonisch in der Praxis anzumelden bzw. für die Durchführung eines Abstriches die zentrale Pandemiestelle des Heinrich-Braun-Klinikums aufzusuchen.

Weiterhin bedanken wir uns für Ihr Verständnis, dass diese Krise auch für uns eine Herausforderung darstellt und daher der Praxisalltag an einigen Stellen nicht wie gewohnt ablaufen kann.

Vielen Dank.

Ihre HBK-Poliklinik gGmbH