Erneute Überraschung von der Initiative „zusammen füreinander“

28.04.2021

Bereits am 1. April 2021 stattete die Initiative „zusammen füreinander“ dem HBK einen Besuch ab. Damals versprachen die Vertreter der Initiative, dass es nicht die letzte Überraschung sein sollte, diesem Versprechen kamen Sie am 27. April nach. Bepackt mit fünf Geschenkkörben der Genusswelt Richter und diversen Gutscheinen regionaler Händler überraschte die Initiative gestern die Mitarbeiter der Zentralen Notaufnahme am Standort Zwickau, die vertretend für mehrere Bereiche den Dank entgegennahm.

Bei der Übergabe erklärt Tom Thieme, Vertreter von zusammen füreinander, nochmals die Hintergründe der Aktion: „Wir wollen Berufsgruppen, die im besonderen Maße durch die Corona-Pandemie belastet sind, Danke sagen und eine Wertschätzung Ihrer täglichen Arbeit zukommen lassen. Neben den Krankenhäusern der Region werden auch Pflegeheime und Pflegedienste bedacht. Mit den Aktionen soll ein Kreislauf in Gang gesetzt werden, der zugleich dem stark betroffenen Einzelhandel nützt.“ Ein Dank der gut bei den Mitarbeitern ankommt! Kerstin Chmilecki, stellvertretende Pflegedirektorin des HBK, freut sich über die erneute Würdigung: „Bereits die erste Überraschung vom Monatsbeginn kam sehr gut bei den Mitarbeitern an und auch heute werden wir bei den Übergaben wieder in viele strahlende Gesichter blicken können!“

Wer mehr über die Initiative erfahren oder diese unterstützen möchte – egal ob privat oder als Unternehmer: www.zusammenfuereinander.de.

Unternehmenskommunikation: 0375 51-2470