HBK-Ostergewinnspiel 2023

03.04.2023

Auch dieses Jahr dürft ihr euch freuen, denn wir haben wieder ein kleines Ostergewinnspiel für euch vorbereitet.

Unser HBK-Osterhase war schon fleißig und hat ein goldenes Osterei auf der HBK-Website versteckt. Kennt ihr euch auf unserer Website aus und habt ein scharfes Auge, um das goldene Ei zu erspähen? ;-)

Wer die richtige Seite und Position entdeckt hat, findet darunter direkt einen Link zur Teilnahme am Gewinnspiel. Unter allen Teilnehmern verlosen wir 3 OBI-Gutscheine im Wert von je 25,00 €. Also versucht euer Glück und nutzt die Chance auf einen tollen Einkaufsgutschein, mit dem ihr Garten, Balkon, Wohnung oder Haus frühjahrestauglich machen könnt.

Teilnehmen könnt ihr ab sofort bis einschließlich Ostermontag, 10. April 2023 um 23:59 Uhr ausschließlich über unsere HBK-Website. Die glücklichen Gewinner werden am Folgetag per Zufallsverfahren ermittelt und zeitnah informiert.

Wir drücken allen die Daumen und wünschen viel Glück und Freude beim Suchen!

(Hinweis: Unsere Teilnahmebedingungen findet ihr unter www.heinrich-braun-klinikum.de/gewinnspiel)

Unternehmenskommunikation: 0375 51-2470